Playa de San Agustín


 Der Playa de San Agustín



Der Playa de San Agustín ist ein Strand, an dem man sehr gut entspannen kann. Urlauber die große Menschenmengen lieber meiden möchten, werden diesen dunklen Sandstrand lieben. Sowie in der Haupt- und Nebensaison ist es hier immer sehr ruhig und angenehm.



 Länge: 670 Meter, Durchschnittsbreite: 70 Meter

Schwimm-Bedingungen: Ruhiges Wasser, 

Mässiger Wellengang

Der Playa de San Agustín wurde mit dem Gütesiegel für Strände, der blauen Flagge ausgezeichnet. Direkt neben dem Playa de San Agustín befindet sich ein Parkplatz, der barrierefrei zum Strand führt. Der Parkplatz ist allerdings Tagsüber kostenpflichtig.

Wer sich gerne sportlich betätigen möchte kommt hier am Playa de San Agustín nicht zu kurz, den der Playa de San Agustín ist auch zum Body-Boarden oder Wellenreiten geeignet. Für das leibliche Wohl steht ein Restaurant direkt am Strand zur Verfügung.




Auch auf unserer Insel Karte findet ihr weitere Strände




Printfriendly