Unsere besten Empfehlungen für Gran Canaria - Top-Sehenswürdigkeiten - Faszinierende Erlebnisse - Was gerade total beliebt ist




Zur Taverne by Bianka Playa del Ingles im Condor


Zur Taverne im Condor

Av. de Alemania, 4,
35100 Playa del Ingles im Condor

Telefon: 0034622694479     Homepage: Zurtaverne.com/
 
Wir Gran Canaria Reise Info Nicole, Flo, René und Dieter waren zu Gast in der Taverne by Bianka in der La Sandia in Playa del Ingles. Wir hatten hier in der Taverne ein absolut hervorragendes Abendessen, welches wir Euch auf jeden Fall weiterempfehlen können.
Ein Besuch in der Taverne by Bianka ist ein fantastisches kulinarisches Erlebnis für Euch, eure Freunde und die ganze Familie. Alle Speisen werden immer frisch und in eigener Herstellung zubereitet.
Die Speisekarte bietet euch eine große Auswahl an kulinarischer Vielfalt welche von Tapas, Pata Asada und vielen weiteren spanischen Gerichten, bis hin zur gut bürgerlichen deutschen Küche reicht.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, sowie auf das hausgemachte Brot zur Vorspeise, welches wirklich eine Gaumenfreude war. Liebe Grüße an das gesamte Team der Taverne by Bianka,....