Unsere besten Empfehlungen für Gran Canaria - Top-Sehenswürdigkeiten - Faszinierende Erlebnisse - Was gerade total beliebt ist




Restaurant Koala in der Anlage Koala

Restaurant Koala in der Anlage Koala
Restaurant Koala bei Andrea in der Anlage Koala
 
C. Leo, s/n, 
 
35100 Maspalomas Gran Canaria
 
Telefon: +34649732460
Gran Canaria Reise Info hatte wieder ein fantastisches Abendessen im Restaurant Koala bei Andrea in der Anlage Koala ganz in der Nähe des Holiday World.
Bei Andrea im Restaurant Koala bekommt ihr spanische, österreichische sowie deutsche Küche, welche wir Euch absolut weiterempfehlen können.
Wir hatten einen super Abend und der Service ist sehr freundlich und vor allem aufmerksam. Das Restaurant befindet sich direkt neben dem Pool in einer sehr ruhigen und angenehmen Atmosphäre.
Wir bedanken uns ganz herzlich für den sehr gelungenen Abend und grüßen das gesamte Team des Restaurant Koala,...