Unsere besten Empfehlungen für Gran Canaria - Top-Sehenswürdigkeiten - Faszinierende Erlebnisse - Was gerade total beliebt ist




Tipps für die nächste Autowäsche auf Gran Canaria

Falls euer Mietwagen doch einmal etwas dreckig geworden ist und ihr euch fragt wo und wie man ihn waschen kann, hier zeigen wir es euch an einem Beispiel an einer Tankstelle in Maspalomas.

Eine Autowäsche ist das normalste auf der Welt, aber wenn man im Ausland ist, fragt man sich doch manchmal wie es hier funktioniert.

Aber keine Sorge, sein Auto zu waschen funktioniert auf Gran Canaria genauso wie in Deutschland. 

Einfach an der Kasse in der Tankstelle eine Wäsche aussuchen und bezahlen.

Dann an der Waschstraße den Pincode, den man erhalten hat, eingeben auf OK drücken und dann Start fertig.

Jetzt könnt ihr die Sonne genießen und warten bis euer Fahrzeug Im neuen Glanz erscheint.