Tagesausflüge auf Gran Canaria - Inseltouren mit Cita ReisenJetzt hier informieren und reservieren - Ausschließlich deutsche Reiseleitung
Gran Canaria Reise Info: Obst und Gemüse Stände in der Bergwelt von Gran Canaria

Obst und Gemüse Stände in der Bergwelt von Gran Canaria



Ausflüge ins Centrum der Insel des ewigen Frühlings Gran Canaria. Überall auf der Insel des ewigen Frühlings, so wie hier in den Bergen auf Gran Canaria, gibt es zahlreiche Verkaufsstände die frisches Obst, Gemüse, Käse,Weine und viele weitere Produkte, meist aus eigener Herstellung zum Verkauf anbieten.

Bei Ausflügen in die wunderschöne Bergwelt von Gran Canaria gibt es viel zu entdecken und vor allem viel zu Fotografieren. Egal wie oft man schon die Insel erkundet hat, es gibt immer wieder neue Ecken der Insel die man noch nicht gesehen hat, oder wunderschönen Plätze die man noch nicht kennt.

Wir hatten einen Ausflug zu dem wunderschönen Aussichtspunkt Mirador EL Balcón unternommen und hierfür einmal die Gc 204 benutzt. Bei diesem Ausflug sind wir an diesem kleinen Obststand vorbei gekommen.

Der empfang hier war wirklich sehr freundlich und herzlich. Der Besitzer dieses kleine Obststand ist wohl ein deutscher, da er wirklich fließend deutsch gesprochen hatte.

Wir hatten uns hier gleich am frühen Morgen einen frisch gepressten Saft, den er uns frisch zubereitet hatte, zur Stärkung für unsern Inselausflug zu uns genommen.


Auch die Auswahl an frischem Obst war hier großartig und das bei fairen Preisen.

Wir hatten uns an diesem kleinen Obststand ein ganz weile aufgehalten und uns mit dem Besitzer wirklich sehr gut unterhalten, sowie die atemberaubende Landschaft genossen.

Es gibt einige dieser kleinen Obststände, an denen Ihr auf Euren Insel Ausflügen vorbei kommt. Wir haben fast an jedem einmal angehalten um die Angebote für Euch zu testen.

Bei allen dieser kleinen Obststände gab es eine große Auswahl an verschiedenen Sorten an Obst und Gemüse sowie viel ander Produkte die hier zu fairen Preisen angeboten werden. Also es lohnt sich immer hier einmal eine kleine Pause einzulegen.

Was ganz besonderes lecker ist sind die Kanarischen Bananen oder Orangen. Wir hatten uns ein Tüte voll gemacht und bezahlten gerade einmal ungefähr 5 Euro hierfür.  Also für wenig Geld bekommt ihr viel geboten.

Bei allen Obststände an denen wir vorbei kamen gab es etwas anderes tolles zu bestaunen oder zu erkunden. Jeder dieser schönen Stände hat etwas anderes zu bieten.

So wie hier an diesem wunderschönen Stand an der Gc 204. Die Papageien waren sehr gesprächig und hatten uns viel zu erzählt. :-)



Die Aussicht an diesem Obststand war großartig. Der Besitzer hatte sogar Stühle und Tische bereitgestellt somit konnten wir auch hier einige Zeit die Aussicht auf die Insel Landschaft genießen.

Aber egal an welchem Obststand wir auch halt gemacht hatten, alle Besitzer waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder hatte uns immer erst einmal etwas kostenlos zum probieren angeboten.

Wir können sagen dass es sich immer lohnt an den vielen Ständen und kleinen Geschäften einmal anzuhalten, um die großartige Auswahl an verschiedenen einheimischen Produkten zu  erleben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar! Gran-Canaria-Reise.info

Printfriendly