Unsere besten Empfehlungen für Gran Canaria - Top-Sehenswürdigkeiten - Faszinierende Erlebnisse - Was gerade total beliebt ist




Nicole Kruspe - Jeder Urlaub muss auch mal zu Ende gehen

Nicole Kruspe - Jeder Urlaub muss auch mal zu Ende gehen, aber nach dem Urlaub ist ja auch bekanntlich.....davor ! Ich habe mal aus meinen 1200 Bildern eine kleine Auswahl erstellt.. 

Angefangen mit den Anflug über La Isleta & Poema del Mar & Las Canteras, mein Hotel Gloria Palace Thalasso Amadores, Besuch der privaten Salzfarm, Aufkleber vom Frank für mein Auto & Roller, der älteste Drachenbaum in Galdar, Besuch der Kaffeeplantage Los Castanos, Triathlon mit Siegerehrung in Gloria Palace, Amadores im Sonnenuntergang, Sandskulpturen, Faro.....separates Album hier schon hochgeladen, tolles Wetter & Temperaturen, Puerto Rico, Amadores mit mir, 

Danger Infos in Puerto de Mogan, Aufstieg zur Aussichtplattform über Puerto Mogan mit 228 Stufen, Belohnung danach bei Linda La Venezia einen extrem leckeren Eisbecher vertilgt, mein Hotel von der Glas Bottom Ferry aus, Thalasso Hunde, Hund mit mir in Las Palmas Santa Ana, Krater unter den Pico de Badama....da wohnt sogar jemand, The Race in Las Palmas, Delphin erleben dürfen, die atemberaubende Westküste, malerisches Agaete, und ein atemberaubender letzter Sonnenuntergang.. 

Liebe Grüße...Nicole, die grad in Erinnerungen schwelgt und in eine Decke eingemummelt auf der Couch sitzt.