Unsere besten Empfehlungen für Gran Canaria - Top-Sehenswürdigkeiten - Faszinierende Erlebnisse - Was gerade total beliebt ist




Es ist Sonnabendabend... da möchten wir schön essen gehen,

Vieleicht was Neues entdecken... 😏 Ist es uns heute gelungen? Eher Nein, Bohemia Suites & Spa Playa del Inglès! 

In einem Viersternehotel in der 23. Etage eine Gastronomie erlebt die keiner vier Sterne Hotellerie gerecht wird. Gewollt ist nicht gekonnt! Ich habe 8 Jahre in der Spitzenhotellerie gearbeitet. Von daher kann ich mir ein Urteil erlauben.... 


Also: Speisen die in der Menge eher wie Vorspeisen daher kommen. Lauwarm! Obwohl die Kombination aus Ente, Rind und Soßen stimmte. Der Gruß aus der Küche stimmte: 

Knackige warme Brötchen mit einem wirklich guten Öl aus Cordoba, Marmelade und einer Sour Creme. Wirklich lecker! Danach ging es leider bergab.... 😕 Ein Service der das Nachschenken vergaß, nicht polierte Gläser (Kalkpflecken lassen grüßen), 

nicht ganz aufmerksamer Service und Recht frisch im Gastraum. Gekrönt mit det 24 Std TV Ausstrahlung. Obwohl sie richtige gute Lunchmusik haben. Zum Glück war der Ton vom TV stumm geschaltet. Gäste die nicht bedient werden obwohl sie den Tisch reserviert hatten (gerade beobachtet). 


Gibt es auch was Positives? Ja, der Ausblick! Und die Musik! Schade, aus den Räumen mit dem Blick könnten - sollten die Herrschaften des Hotels mehr machen. 

Unser Fazit: keine Empfehlung!! Obwohl Ansätze da und auch zu spüren sind. Nur nicht bei den Preisen! #Jörg & Holger Schönhardt