Unsere besten Empfehlungen für Gran Canaria - Top-Sehenswürdigkeiten - Faszinierende Erlebnisse - Was gerade total beliebt ist




Die Strand-apo-Theke Maspalomas

Strand-apo-Theke Maspalomas



Strand-apo-Theke Gran Canaria, 35100 Maspalomas

C.C. Oasis Local 35&36

Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag von 12:00 - 22:00 Uhr

Telefon: +34 928 14 12 96

Homepage: Strandapotheke.com    Facebook: Facebook.com/Strandapotheke


Die Strand-apo-Theke in Maspalomas, mit direktem Zugang von und zum Strand, existiert seit 20. Mäz 1990. Eines der besonderen Highlights der “Strand-apo-Teke” der Start des Kölner Karneval am 11.11. um 11.11 Uhr. Weitere Events sind u.a., der Neujahrstag mit großem Kater Frühstück. Weitere Partys werden auf der Facebook.com bekannt gegeben.

Nach 25 langen Jahre hatten Margot und Roland die Strand-apo-Theke am 01.06.2015 ihren neuen Besitzern Carmelo und Antonio vom Casa de Antonio (Restaurante El Velero) übergeben, das allerdings keinen Einfluss auf alte Traditionen hatte. Auch unter der neuen Leitung hat die Strand-apo-Theke ihr altes Flair behalten.