Unsere besten Empfehlungen für Gran Canaria - Top-Sehenswürdigkeiten - Faszinierende Erlebnisse - Was gerade total beliebt ist




Die Hauptsaison auf Gran Canaria ist vorbei und nun wir ordentlich verschönert und Renoviert.

Da die Hauptsaison zurzeit auf Gran Canaria vorbei ist, wird Im Moment in den Touristischen Zentren im Süden Gran Canarias viel renoviert und umgebaut. Möglicherweise erkennt ihr im nächsten Urlaub euer Hotel oder Lieblings Ort nicht wieder. 

Das Hotel Buenos Aires in der Avenida de Alféreces Provisionales in Playa del Inglé ist zurzeit geschlossen und wir renoviert. Im bekannten Yumbo Centrum in Playa del Inglés werden zwei weitere Aufzüge errichtet. 

Außerdem gibt die Gemeinde San Bartolomé de Tirajana rund 200.000 Euro für neue Straßenbeläge aus, um alte marode Straßen wieder flott zu machen. In eurem nächsten Urlaub wird alles noch etwas schöner sein als vorher.