Unsere besten Empfehlungen für Gran Canaria - Top-Sehenswürdigkeiten - Faszinierende Erlebnisse - Was gerade total beliebt ist




Albino-Delfin vor der Südküste Gran Canarias zum ersten mal gefilmt

Albino-Delfin vor der Südküste Gran Canarias gefilmt



Bei einem Ausflug zur Delfin und Walbeobachtung mit dem bekannten Veranstalter „Spirit of the Sea“ am Mittwoch den 3. Oktober 2018 staunten die Gäste sowie deren Besatzung nicht schlecht, als es ihnen zum ersten mal gelang einen Albino-Delfin vor der Südküste Gran Canarias zu filmen. 


Gesichtet wurde diese seltene Albino-Delfin -Art zwar schon vor der Küste Gran Canarias, konnte aber bislang noch nicht im Film festgehalten werden. Die Delfin und Walbeobachtungsausflüge auf Gran Canaria lohnen sich immer und es gibt immer wieder eine tolle Überraschung.