Tagesausflüge auf Gran Canaria - Inseltouren mit Cita ReisenJetzt hier informieren und reservieren - Ausschließlich deutsche Reiseleitung
Gran Canaria Reise Info: Super guter Flug mit Air Berlin nach Gran Canaria

Super guter Flug mit Air Berlin nach Gran Canaria

Der Hin- und Rückflug waren beide sehr pünktlich. Die Maschinen waren beide in einem einwandfreien Zustand. Die Flüge waren angenehm und die Flugzeuge sauber und  ordentlichDas Personal war freundlich und das Essen war nicht zu beanstanden. Wir wurden sogar gefragt ob wir 2 Getränke haben möchten. Dies haben wir gerne angenommen.

Der Sitzkomfort  für die Dauer von 4 Stunden war ausreichend und Ok. Zur Unterhaltung gab es Zeitungen, Magazine, Radioprogramme und Gemeinschaftsmonitore mit Serien und 1 Hauptfilm. Dank Rückenwind kamen wir 30 Minuten früher an.

Einfach zu buchen, Online Check-In wirklich stresslos und leicht. Der Service am Airport Saarbrücken war hervorragend und hilfsbereit. Es war ein sehr angenehmer Flug und Ich würde Air Berlin uneingeschränkt empfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar! Gran-Canaria-Reise.info

Printfriendly